Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagebuch von Kagari

Nach unten 
AutorNachricht
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Tagebuch von Kagari   Sa Mai 12, 2012 12:42 am

Hier werden deine wichtigsten Erlebnisse deiner Pokemonreise gespeichert!
Du kannst auch gerne selbst Tagebucheinträge verfassen und so später sehen wie es dir in deiner Anfangszeit als Trainer ergangen ist.

Wichtige Kämpfe Pokemon erhalten Orden erhalten Diverse Ereignisse


20. April 2012 - Erstes Pokemon von Professor Eich Erhalten [Serpifeu]
20. April 2012 - Ersten Trainerkampf gegen Teenager Bill gewonnen
22. April 2012 - Pokemon gefangen: Teryx [Wingull ]
26. April 2012 - Pokemon gefangen: Teryx [Flapteryx ]
03.Mai 2012 - Pokemon gefangen [Evoli]
05. Mai 2012 - 1. Kampf gegen Jonny gewonnen
07.Mai 2012 - Pokemonvon Pogoraushc abgekauft [Lin-Fu]
08. Mai 2012 - Ei-Pokemon geschlüpft [Nebulak]
12. Mai 2012 - 1. Orden erhalten!
14.Mai 2012 - Pokemon gefangen [Quiekel]
23.Mai 2012 - Pokemon gefangen [Mauzi]
05. Juni 2012 - Pokemon von Devil abegekauft: Rommie [Porygon]
20. Juni 2012 - 2. Kampf gegen Jonny gewonnen
29. August 2012 - Pokemon gewonnen [Nasgnet]
05. Oktober 2012 - 2. Orden erhalten!
09. Oktober 2012 - Pokemon gefangen [Felilou]
20. November 2012 - Pokemon gewonnen [Feurigel]
23. November 2012 - Pokemon gewonnen [Ganovil]
27. Dezember 2012 - Pokemonei gewonnen [Plusle]
03. Februar 2013 - Pokemon adoptiert [Ponita]
29. März 2013 - Pokemon gewonnen [Kapuno]




Zuletzt von Pogorausch am Sa Apr 06, 2013 9:29 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Di Mai 15, 2012 9:16 pm

1. aqua für alles andere was einen bewegt
2. aquamarine traurige Ereignisses
3. darkturquoise besondere Ereignisse

5. mediumaquamarine für Gedanken von Pokemon
6. mediumturquoise Benutzt für Nachträge

8. turquoise Für neue Einträge


Mittwoch 16.05.2012

Nach wie vor befinde ich mich mit meinen Pokemn auf Route 2.1 Wir wollen noch etwas trainiren, besser gesagt, will ich Sky und Trinity trainieren, das Serpifeu schaut mich finster an, als ich es bei seinem Namen nenne, offenbar gefällt ihm der Name nicht sonderlich ok ich hätte Rex nehmen können, aber der passt eher zu einem männlichen Folipurba fand ich jetzt. Sky kreiste über meinem Kopf und schien nach Pokemon zu suchen. Ob wir eines treffen? Ich hoffe es mal.


15:23 Nachtrag:
Ich konnte es erst nicht glaubenn, aber wir haben ein Yorkleff getroffen, Sky wollte schon los stürmen, aber ich lies Trinity den vorrang, da ich plane sie in der Arena von Science City Kämpfen zu lassen, ebenso mein Quiekel, da beide vom Typ im Vorteil waren, dabei fiel ir, ein konnte ich auch POkemon aus der Box kämpfen lassen? Keine AHnung, erst mal galt es das Yorkleff zu besiegen.



18:14 Nachtrag2:
Ich ahnte schon das Trinity bald nicht mehr konnte also reif ich sie zurück, worauf hin Sky sich in voller Erwartung in RIchtung Boden begab. Doch ich musste sie entäuschen, denn ich schickte Teryx in den Kampf. Sky schien das absolut nicht zu Passen, doch sie sah ein, dass es besser währe, da sie ja vor einer Attacke angegriffen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Mi Mai 16, 2012 5:48 am

Es war eine Unverschämtheit, wir sollten trainieren, und wer darf Kämpfen als ein Yorkelff auftuacht? Trinity na toll. Ok das war noch nicht sonderlich schlimm, aber dass sie dann als Trinity schwächer wurde Teryx anstatt meiner Wenigkeit gewählt hat, war wirklich fies ich hatte mich so auf einen Kampf gefreut, selbst wenn ich K.O ginge, was macht das schon, ich wünschte  manchmal echt, ich währe auf Route 1 aus dem Kampf geflüchtet ok aber der Name den ich trage Sky gefällt mir ja irgendwie schon passt auch zu einem "WIngull"


Zuletzt von Kagari am So Jul 07, 2013 4:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Sa Mai 19, 2012 11:40 pm

mein Name ist Catherine ich frag mich echt was das soll, so ein Name aber ok, besser als Kyanny ist er alle male, apropos Kyanny wirkt nicht sonderlich glücklich über seinen Namen.
Das gibts nicht ich bin ein Kämpfer keine Kämpferin, sie soll meinen Namen gefälligst ändern, sonst gibt es beim nächsten mal ein Pfund von mir wobei Inori wirkt auch nicht gerade fröhlich
Super ey ein weibr Name kann es noch schlimmer werden, Haze fänd ich ja toll, hoffentlich ändert sie noch ihre Meinung.
Aber Trintiy wirkt echt am genervtesten.
Trintiy was ist das denn für ein Name? Ein Frauenname, Rex währe ein cooler Name aber Trinity bleibt wirklich nur zu hofen, dass sie unsre Namen noch mal ändert.


Zuletzt von Kagari am So Jul 07, 2013 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Do Mai 24, 2012 8:43 am

Donnerstag 24.05.2012

Wir haben gestern Route 1.1 erreicht und ein Mauzi getroffen, so dass Sky endlich zu ihrem Kampf kam. Allerdings fing ich das Mauzi, da ein Snobilikat durch aus seine Vorteile hat.
Jedenfalls war Sky heute schon glücklicher auch wenn ich das Mauzi fing. Jetzt fehlt nur noch ein toller Name für mien Mauzi aber Giacomo klingt auf jeden Fall gut, wenn es ein männliches ist, ein weibliches würde ich auf jedenfall Giana nennen. Ich lies mein Mauzi raus und was war es eine Giana dabei hatten wir fest mit einem Giacomo gerechnet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Fr Mai 25, 2012 7:25 am

Freitag 25.05.2012

Ich sah zu Sky welche sichtlich fröhlicher über den Himmel glitt.
Plötzlich flog sie gerade aus nach Akura City und bog dort nach Westen in Richtung des Strandes ab, den hatte ich nicht bemerkt. Jedenfalls glitt sie über das Wasser, stieß ein Wingull aus und Kreiste über diesem. Ich Verstand und warf kurz darauf die Angel aus. Es dauerte auch nicht lang und wir hatten ein Remoraid geangelt. "Los Sky dein Kampf", rief ich und Sky begab sich in Position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Fr Mai 25, 2012 11:33 pm

Samstag 26.05.2012

Meine Pokemon sahen mich an und Teryx wirkte sichtlich verärgert, dass ich sie zu Prof. Eich schickte, aber sie sah auch ein, dass Giana training brauchte und sie war aktuell mein Stärkstes Pokemon im Team.
Schließlich akzeptierte sie es und lies sich in Akura City gegen Giana weg schicken.
Das weibliche Mauzi sah mich an und leis ein Mau~ vernhemen, ehe es anfing um meine Beine zu streichen.
Die Anderen Pokemon wie Inori und Catherine begrüßten sie und stellten sich vor. Dann gingen wir los, immer hin hatten wir noch einiges vor.


Ich sah die Pokemon und die Frau an, die sich um mich versammelt hatten. Die Pokemon stellten sich vor und da wurde ich auch schon mit Giana angesprochen. Ein Wirklich toller Name wie ich fand und ich gab ein "Mau~" von mir. Dann wanderte ich ihr um die Beine und sie streichelte meinen Kopf, wirklich ein tolles Gefühl aber dann ging es auch schon los und ich wurde zurück in meinen Ball bezogen. Nya Sayonara bis demnächs "Mau Mauzi Miauz"


Zuletzt von Kagari am So Jul 07, 2013 4:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Sa Mai 26, 2012 9:53 pm

ich konnte es nicht glauben, ich durfte gegen das Remoraid kämpfen, es war unglaublich und egal ob ich heute K.O ging oder nicht, es war mein Kampf, vielleicht würden ja auch Catherine oder Trinity oder aber auch Giana oder doch Kyanny und Inori auf ihre Kosten kommen und Kämpfen.


Zuletzt von Kagari am So Jul 07, 2013 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Mo Mai 28, 2012 8:43 am

Montag 28.05.2012

Sky war absolut glücklihc, als ich sie in den Kampf gegen Remoraid schickte. Allerdings, wie erwartet, hatte sie kaum eine Chance, hielt sich aber tapfer und feuerte nach dem sie besiegt war, von der Seitenlinie aus Kyanny an, welche mit 2 Pfund-Attacken das Remoraid dann doch auf die Bretter schickte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   So Jun 03, 2012 3:57 am

Sonntag 03.06.2012

Nach einem längeren Training versuchten wir nun Feuerspucker Rob zu besiegen, Magby war für Sky kein alzu gefährlicher Gegner, aber der nächsste ein Smogon war doch heftiger deswegen holte ich Sky erst mal zurück um sie zu schonen und schickte nun Catherine in den Kampf, sie schlug sich gut un konnte sogar Smogon sehr schwächen leider trug sie eine Vergigtung davon. Ich muss schauen ob sie stark genug ist für Vulpix, da ich die Kuhmuh-Milch für sie schon benutzt habe, hab ich nun ein Problem, am besten ich lass Catherine so weit kämpfen wie sie kann, und dne rest von Sky erledigen wobei ich glaub ein drittes, kann ch sogar noch einsetzen. Aber erstmal abwarten was passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Mi Jun 06, 2012 6:55 am

Mittwoch 06.06.2012

Ich konnte es nicht glauben Als Smogon K.O war, benutzte Vulpix den Brüller und tauschte Sky gegen Inori aus.
Ok auch gut, Inori konnte Vulpix sehr zusetzen und den Brüller Blockeiren, allerdings wurde sie gegen Sky ausgetauscht welche den Kampf dann für sich entscheiden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Do Jun 07, 2012 9:52 am

Donnerstag 07.06.2012

Ok heute haben wir ein Hoppspross getroffen, diese Pokemon zählt nicht gerade zu meinen Favoriten und deswegen schickte ich Giana in den Kampf, dass diese etwas Bewegung bekam. Der Mauzidame gefiel es sichtlich ihre KRallen zu benutzen.


Juhu endlich mal wieder ein Kampf, darauf hab ich schon Tage gewartet na dann nichts wie los und Krallen ausgefahren.  


Zuletzt von Kagari am So Jul 07, 2013 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   So Jun 10, 2012 2:17 am

Sonntag 10.06.2012

Giana war unglaublich, das Hoppsproß hatte auser Synthese keine Attacke die Giana KP abzog, wobei Synthese ja nur heilte. So konnte die Muazidame ohne Probleme das Pflanznepokemon besiegen und das im allein gang. Giana sah mich überglück lich an, als Hoppspross besiegt auf dem Boden lag.


Yeah das gibts nicht, das Hoppspross kontne wohl echt nichts anderes als Synthse, Platscher und Rutenschlag. Jedenfalls, war es für meinen Kratzer kei9n Problem  


Zuletzt von Kagari am So Jul 07, 2013 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Fr Jun 15, 2012 7:28 am

Freitag 15.06.2012
Nach langem prozedere konnten schließlich, Trinity, Quiekel, Inori und Giana das Kamera Team das wir getroffen haben besiegen. Wir machtne einen kurzen Ausflug zurück nach Akura City und ich nahm eine Boxverschiebung vor. Als wir dann endlich nach Sciencity gingen, trafen wir auf Jonny allerdings hatte ich was ich als Glück empfand in Akura City bereits Inori und Kyanny auf die Box verlegt und wieder Teryx so wie mein neuzugang Rommie das Porygon ins Team geholt.
Bleibt zu hoffen dass es klappt aber das denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Fr Jun 22, 2012 8:48 am

Freitag 22.06.2012
Ich kochte zum Teil, dieser Kampf zog sich vielleicht hin. Catherine kämpfte als erstes musste gegen Trasla eine schlape einstecken. Naja Rommie konnte Trasla besiegen, wurde aber von Seemops eingefroren. Also holte ich sie zurück und schickte Flapteryx in den Kampf welche Seemops besiegete und dann anfing Tocomo zu schaden von diesem aber eingeschläfert wurde. Ich nahm als erstes einen Hyperheiler und heilte Rommie von ihrem Frost. Tery schlief lange, konnte Tocomo aber noch mal nach dem Aufwachen Schaden ehe auch sie zu Boden ging. Also war nun wieder meine ROmmie drann, welche Tocomo schluss endlich besiegen konnte.Obwohl sie in Schlaf gehüllt wurde da sie rechtzeitig aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Do Jun 28, 2012 1:17 am

Donnerstag 28.06.2012
Ich konnte es nciht glauben erst hab ich 2 Forscher im Science City Labor beseigt, dann konnte ich noch den verrückten Wissenschaftler der auch dort arbeitete besiegen.
Rommie war beim kampf gegen den Forscher meine Trumpfkarte, ihr pystrahl hatte das Sleima vom Wissenschaftler weg gebombt. Jetzt war dei frage, wo bekommt man den Forscher ausweis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Do Aug 16, 2012 4:35 am

Donnerstag 16.08.2012
Wohoo da haben wir doch glatt wieder Jonny besiegt auch wenn Catherine , Teryx und Rommie ganz schön ins Schwitzen kamen.
Na ja jeden falls haben wir danach einige wilde Pokemon bekämpft um zu üben. Und jetzt, ja jetzt versuchen wir die Arena von Science City i9ch hoffe inständig dass es klappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Mo Aug 27, 2012 4:44 am

Montag 27.08.2012
Ich glaub es nicht Rüpel Ingo und Rocker Sid besiegt. Quiekel ist inzwischen Level 12 bedeutet sie wird gegen Sam aufjedenfall kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Fr Okt 05, 2012 2:47 am

Freitag 05.10.2012
Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, mein Quiekel, meine Rommie und Giana mein Mauzi haben Arenaleiter Sam besiegt.
Ok nach denen ich meine ich glaub 13 oder 15 Sonderbonbons zum essen gegeben habe, kein Wunder, aber denn noch ein erneuter kampf blieb uns erspart.
Ok auf zu Route 3 mal sehen, welche Pokemon mir begegen und ob ich sie fangen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Mo Jan 07, 2013 11:43 am

Montag 07.01.2013
Herr je wie lange habe ich hier denn nichts mehr gemacht? Ewigkeiten. Nun Route 3 war recht vielversprechend, ich habe nun ein Felilou Namens Chacripan welches mich noch nicht so richtig kennt. Auch habe ich durch die Trainerlöschung nun ein Feurigel Namens Lava, welches ich gerade trainiere. Bin Extra deswegen zurück zu Route 1 gegangen. Meine Anderen Pokemon entwickeln sich auch prächtig und ich denke sobald lava stark genug ist, werde ich mich auf den Weg nach Springwell machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   Fr Feb 08, 2013 7:16 am

Freitag. 08.02.2013
Oh mein Gott. Mein RL stresst wirklich meine Pokis hab ich auch nicht wirklich trainiert. Hoffentlich finde ich einen Trainignspartner für meine Lava. Ansonsten müssen die anderen her halten. Ich sollte vielleicht auch Catherine und Trinity zusammen mit Lava trainieren. Wobei wenn ich nen Wasserstein hätte, könnte ich sie zu einem Aquana entwickeln, aber wer weiß wie viele möglichkeiten es für sie zur Entwicklug gibt? Ich denke ich belasse sie so wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   So Feb 10, 2013 12:40 am

Sonntag: 10.02.2013
Oh je ich kann wirklich nur hoffen, das Trinity gegen Wanderer Hans mit ihrem Rankenhieb gewinnen kann. Aber ich denke schon. Und dann sobald Trinity ein Efoserp ist, erhält sie einen Ewigstein, denn weiter soll sie sich nicht entwickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   So Jun 30, 2013 10:08 pm

Montag: 01.07.2013
Man oh man 5 Monate sind schon vergangen inzwischen hat sich meine geliebte Catherine in ein Psiana entwickelt und Trinity steht auch kurz vor der Entwicklung. Bleibt zu Hoffen, das Teryx mein Flapteryx nicht all zu sauer ist, dass ich sie zu Gunsten von Chico meinem Endivie in die Box gesteckt habe. Aber leider brauchen Lava und Chico auch ihr Training und ich denke nur mit Sonderbonbons Leveln ist auch nicht so gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   So Jul 07, 2013 4:42 am

Sonntag: 07.07.2013
Das Hoppsprtoss das wir getroffen haben, zieht sich hin es ist nicht ganz soleicht zu besiegen wie das von Route 1. Aber das wird schon. Was ich ja total vergessen habe, mein Felilou Chacripan hat sich zu einem Kleoparda entwickelt und sieht richtig elegant aus.

Mein Feurigel ist nun Level 11 und mein Endivie auch. Bald erreichen beide ihre erste Entwicklungsstufe.Das wird so aufrgende. Das selbe gilt auch für Trinity sie braucht nur noch ein Level die anderen 3 bzw. 5 Level UP's.
nichts was man nicht mit Sonderbonbons beheben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tagebuch von Kagari   

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch von Kagari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - eine Art Tagebuch
» Lumina (AWL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Trainerbereich :: Trainerbücher-
Gehe zu: