Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainertagebücher?

Nach unten 
AutorNachricht
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Trainertagebücher?   Mi Mai 16, 2012 2:51 am

Kann man es so amchen, dass sich jeder Trainer für sein Tagebuch einen eigene Farbe zu legt, oder merher wenn ja würde ich gern diese beschlagnahmen


Diese Farben nutze ich bitte nicht verwenden
1. aqua #00FFFF
2. aquamarine #7FFFD4
3. darkturquoise #00CED1

5. mediumaquamarine #66CDAA
6. mediumturquoise #48D1CC

8. turquoise #40E0D0


Zuletzt von Kagari am Mi Mai 16, 2012 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: Trainertagebücher?   Mi Mai 16, 2012 3:29 am

meinst du einen Farbigen Titel..?

Und zum anderen:
Um ehrlich zu sein tut es mir richtig in den augen weh in deinem TB zu lesen xP Die Hintergrundfarbe des Forums hier ist relativ dunkel und knallig, daher würd ich euch allen immer empfehlen blasse helle Farben zum schreiben zu benutzen oder gelb / weiß

in blau und türkis tönen könnte ich dann eher empfehlen
lightblue
lightskyblue
lightgreen
lightsteelblue
paleturquoise
palegreen
powderblue

ist vllt angenehmer als

aqua #00FFFF
aquamarine #7FFFD4
darkturquoise #00CED1
mediumaquamarine #66CDAA
mediumturquoise #48D1CC
turquoise #40E0D0

Oder? Smile

Wobei aqua und aquamarine denk ich noch ganz gut zu lesen sind. Aber das Cyan ist echt anstrengend ^^"


Ansonsten finde ich es übrigens toll dass du das TB nutzt Smile


Zuletzt von Pogorausch am Mi Mai 16, 2012 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Trainertagebücher?   Mi Mai 16, 2012 3:45 am

Pogo die 4 unteren wollt ich ja eh für mich beanspruchen deshalb hab ich gefragt.

Und was bringt mir ein Tagebuch wenn ich nix reinschreibe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: Trainertagebücher?   Mi Mai 16, 2012 4:53 am

wenn du das lesen kannst, ok ^^"
Mir tut es etqwas weh, wollt nur vorschläge machen.

Ich denke das TB kann jeder gestalten wie er will, da kannst du keine farben beanspruchen ^^"

Ich shcreib evtl auch mal was rein, aber ist schon anstrengend eures auf dem laufenden zu halten xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Trainertagebücher?   Mi Mai 16, 2012 5:11 am

die zählen zu meinen Lieblingsfarben^^ und ich kann die lesen, ich kann auch das Cyan lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainertagebücher?   

Nach oben Nach unten
 
Trainertagebücher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Schwerer Kreuzer Blücher von Revell 1:720

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Allgemeines zum Forum :: Feedback - Lob, Kritik und Fragen-
Gehe zu: