Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pogo's Impro-Buch :)

Nach unten 
AutorNachricht
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 8:54 pm

Huhu. Eure geshcihten sind so toll, ich wollte auch mal wieder ine anfangen.
Hätte einee bitte Smile

Da ich mich nicht selbst bewerten will, wärs ganz cool wenn jemand sich anbieten würde, meine geschichten zu lesen, und mir einen Lohn dafür auszusuchen.
Fürs Lesen gibts 50Pd Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Regenwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 8:57 pm

ich wuerde die geschichte gerne lesen ^^ vielleicht koennen kagari und ich das auch beide machen und uns dann zusammen auf eine belohnung einigen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 9:12 pm

ja könnt ihr gerne wenn ich lust habt Smile

Bin grad erst am schreibden aber hab schon angefangen xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 9:48 pm

Da bin ich dabei Reggenwolke. Wollen wir uns dann per PN absprechen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 9:55 pm

So Teil 1 habe ich mal fertig ^^


Kapitel 1: Wo bin ich bloß? (500 Wörter)

"Was war das?!", schreit Lillith erschrocken auf, als der Boden unter ihr plötzlich zu Beben beginnt. "Wo bin ich hier überhaupt?"
Um sie herum ist es stockdunkel. Mit Mühe und Not lassen sich die Konturen ihrer Hand erkennen. Hat sie nicht gerade noch in der Schule gestanden und ein Referat über die Evolutionen von Evoli gehalten?
Sie hält einen Moment inne und tastet um sich. Ihre Hand gleitet über große Flächen von glattem Material. Könnte Pappe sein.
Wo war sie hier bloß gelandet und wieso war es so dunkel? "Ist hier irgendwer?", fragt Lillith leicht verunsichert. Sie denkt zurück, was das letzte it woran sie sich erinnern kann, vielleicht würde si ja daraus schließen können, wo sie sich befindet.
Also... Sie steht also in der Schule, und hält ein Referat über Evoli. Als Anschauungsmaterial hat sie verschiedene Entwicklungssteine bei sich, die sie sich von ihrem Vater, einem Archäologen geliehen hatte.
Sie reicht also gerade den Wasserstein herum, als ein leichtes Kichern durch die Klasse geht, dass kurz darauf in lautem Gelächter ausbricht. Kein Wunder, wenn sich mit der Abgabe des letzten Steines auch das letzte Kleidungsstück an ihrem Körper in Luft auflöst und sie in ihren Pinken Enton-Shorts und Sport BH vor ihrer Klasse steht.
Moment mal – in Unterwäsche??? Wieso sollte sie denn in Unterwäsche ihr Referat halten?
Und flog da nicht auch ein Floink durchs Klassenzimmer? Das konnte doch nicht war gewesen sein, das musste.. Genau! Es muss sich um einen Traum gehandelt haben !
Lillith reibt sich die Augen, langsam erinnert sie sich. Es war so dunkel in dem kleinen Raum, dass sie wohl müde geworden und eingeschlafen sein muss. Aber wieso befindet sie sich denn nur hier? Und wo zum Grypheldis ist hier überhaupt?
Plötzlich beginnt der Boden wieder zu Beben. Mit einem leichten Stoß wird sie gegen die Wand gerammt. Nun ist es still..
Auf einmal beginnt ein lang gezogener Lichtstrahl, aus einer Seite des Raumes, vom Boden herauf etwas Helligkeit in die ganze Sache zu bringen. Er breitet sich nach oben hin aus. Lillith reibt sich vom Licht geblendet erneut die Augen und bevor sie sich noch einmal schlaftrunken umblicken möchte, hört sie schon eine tiefe Männerstimme. „Na los! Steig schon aus, wir sind da!“
„Hm was, wo?“, fragt sie verwirrt.
Lillith ist immer noch ziemlich benommen, als sich ihren noch müden Augen langsam die Umrisse ihrer Umgebung zu erkennen geben.
Sie befindet sich in Mitten von 30-40 hoch gestapelten Kartons... Die Kartons sind allesamt beschriftet: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, …
Achja! Nun dämmert es ihr wieder. Das sind Umzugskartons! Die Umzugskartons, die sie die letzten 2 Wochen aufgeregt gepackt hatten und die sich nun mit Lillith im hinteren Teil des Umzugswagens befanden.
In der offenen Tür des LKWs kann sie nun ihren Vater stehen sehen. „Lilly, komm schon, worauf wartest du denn? Komm heraus!“, ruft seine dunkle Stimme ihr erneut zu.
Erleichtert und voller Vorfreude springt sie aus dem Wagen..
Was sie hier wohl alles erwarten wird? Alles ist so neu und aufregend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Regenwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 10:12 pm

kagari und ich haben uns abgesprochen ^^

die geschichte ist echt spannend und das, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist Very Happy du hast den traum wirklich gut eingebracht und man weiss am anfang nicht, ob nicht doch was schlimmes passiert ist. : )
hin und wieder hast du die zeiten vertauscht und es sind ein paar tippfehler drin. ausserdem sind es "nur" 500 woerter.

wir haben uns auf 390 pd als bezahlung geeinigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 10:27 pm

Ziten vertauhct habe ich nicht unbedingt Smile aber ist vllt schwer rauszulesen. Gegenwart ist was sich im LKW abspielt. Dass si gträumt hat ist in der vergangenheit passiert aber da sie den TRaum nochmal revue vor ihren augen ablaufen hat , ist er in der gegenwart beschrieben. Kisten gepackt wurden auch in der vergangenheit xP

Aber ich denke ab kapitel 2 wird es ersichtlicher.
Ich danke euch für die bezahlung und ihr erhaltet beeide jeweils 50Pd Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Kagari

avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 10:31 pm

Na ja hasyt du auf PM mal Return of Kyogre und Groudon gelesen? Da hab ich auch einen Traum vorkommen lassen und damit man es erkennen kann, diesen Kursiv makiert. Auch bei dem Arena Kampf von Scarlet und Felizia hab ich das so gelöst. Einfach dass man es erkennen kann, das es schon passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   Sa Apr 06, 2013 11:04 pm

hmm joa is ne idee, lässt ja auch nich direkt aufn traum schließen, sie macht sich ja gedanken nur.. evtl nächstes mal ^^

(Ne hab ich nich gelesen, ich les eigentlich nich viel, nur das nötogste e^^" les auch eig nur selten bücher und so..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pogo's Impro-Buch :)   

Nach oben Nach unten
 
Pogo's Impro-Buch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfgang & Heike Hohlbein - Das Buch
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Buch über Skoda-Liaz Nutzfahrzeuge
» Anonymus - Das Buch ohne Namen
» Convair XFY-1 Pogo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Trainerbereich :: Jobs :: Schreibwerkstatt-
Gehe zu: