Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

feedback ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Regenwolke

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: feedback ^^   Do Apr 18, 2013 8:14 pm

irgendwie gibt es noch gar kein lob-topic, also mach ich mal eins auf ^^
ich finde es total klasse, wie schnell pogorausch immer einträgt und wie aktiv sie in den kaempfen wuerfelt. da macht es wirklich spass aktiv zu sein ^^ und wenn sie mal nicht kann, sagt sie bescheid, damit wir bescheid wissen Smile
ausserdem weist sie leute auf wichtige dinge hin, damit man nicht irgendwas vergisst (zum beispiel box-team-wechsel Very Happy)!
und es ist super, dass es die verschiedenen spiele im raetselhaus gibt <3 und dann natuerlich die events zum geburtstag, aber dazu kann ich jetzt ja noch nichts sagen Very Happy
das einzige, das ein bisschen stoert, ist dass die welt manchmal lange zum laden braucht, aber das macht nicht viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pogorausch
Admin

Anzahl der Beiträge : 4934

BeitragThema: Re: feedback ^^   Do Apr 18, 2013 8:23 pm

Vielen Dank Smile

Die Welt wird normal in einem javacript codiert, aber mein homepageanbieter (beepworld) unterstützt dieses js nicht Sad
Daher muss ich jede karte in 10-50 einzelstücke zerschneiden, an der ladezeit dieser einzelnen bilder kann ich dann leider nichts ändern Sad

Aber verwendbar ist sie ja trotzdem Smile

Da meine seiten aufgebraucht sind geht die welt momentan auch nur bis zur 3. arenastadt, aber vorraussichtlich Juni oder Juli gönne ich mir mal das (ziemlich teure) Paket mit 1000 Seiten und dann geht es auch weiter ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokelandia.forumieren.com

feedback ^^
Seite 1 von 1