Pokelandia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Professor Eich

Nach unten 
+17
Regenwolke
Catherine
Shelli
Isa_Taylor
Akemi
BeestiX
DarkLance
Mewy
FoOl
Defiant
Rika
Hitoshi
Yiba
MoniChan
Kagari
Devil
Pogorausch
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Professor Eich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Professor Eich   Professor Eich - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 1:26 am

Du hast dein Pokemon erhalten! Viel SPaß und kümmere dich gut ihm ihn! Smile
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Professor Eich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Professor Eich   Professor Eich - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 10:16 pm

Liebe Neu-Trainer!
Professor Eich - Seite 3 Eichc
Ich habe tolle Neuigkeiten für euch! Heute haben wir 3 neue Starterpokemon reinbekommen. Ab nun könnt ihr auch diese wählen.
Ihre Namen sind Igamaro, Fynx und Froxy:

Professor Eich - Seite 3 Igimaro0f49 Professor Eich - Seite 3 Fynx31dc Professor Eich - Seite 3 Wasserstara0f6
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Kaede

Kaede


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.01.14

Professor Eich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Professor Eich   Professor Eich - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 10:33 am

Ich öffne langsam die Tür zum Labor des Professors und luge vorsichtig hinein. Aufgeregt wie ich bin, sind meine Finger einwenig zittrig, während ich noch einmal tief Luft hole und diese wieder ausatme. Dann betrete ich das Labor, blinzle und lasse im ersten Moment die Umgebung auf mich wirken, bevor mir der etwas betagte Herr im Professorenkittel auffällt, der mich just in dem Moment ebenfalls bemerkt.
Sein Redeschwall lässt mich erst einmal stumm bleiben, dann breitet sich jedoch ein Lächeln auf meinen Lippen aus. Ich darf wirklich ein Pokémon haben - wundervoll!

"Ich würde mich sehr über Fynx freuen!" - auch wenn meine Stimme vor Aufregung einwenig schrill ist - meine Freude ist klar und deutlich herauszuhören.
Nach oben Nach unten
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Professor Eich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Professor Eich   Professor Eich - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 10:50 am

Du hast deinen STarter erhalten ! Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise!
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Professor Eich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Professor Eich   Professor Eich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Eich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Trainerbereich :: NPCs-
Gehe zu: