Pokelandia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein wildes Kaede erscheint!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaede

Kaede


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.01.14

Ein wildes Kaede erscheint! Empty
BeitragThema: Ein wildes Kaede erscheint!   Ein wildes Kaede erscheint! EmptyDo Jan 16, 2014 10:54 am

Hallöchen ihr Lieben! :3

Ich bin Kaede (selten auch Sheryl oder Sissel), mein wirklicher Name lautet jedoch Sandra. Ich bin weiblich und schöne 21 Jahre alt - das wechselt jedoch frecherweise jedes Jahr am 15. März. Glücklich vergeben bin ich auch und wohne mit meinem Freund zusammen.
Gestolpert bin ich auf Pokelandia über die Pokémon-Ado Nidoran Pokéfun; die ich aber auch am selben Tag gefunden hatte, also nimmt sich das nicht viel ^^.

Ich habe einige Hobbies, unter anderem zeichnen, lesen und schreiben. Ja, tatsächlich liebe ich die deutsche Sprache - würde aber niemanden wegen Rechtschreibfehlern fertig machen - und deshalb kann es vorkommen, dass meine spielbezogenen Posts in RPG-Form ausarten (Beispiel: Mein Post in Eichs Labor).
Ich bin mit Pokémon aufgewachsen - und ich werde es niemals nie fallen lassen. Den Anime mag ich zwar nicht besonders (habe diesen auch nur bis Hoenn gesehen - will aber trotz meiner Abneigung noch weiterschauen. Irgendwann), dafür liebe ich jedoch die Spiele. Angefangen habe ich mit der Blauen und der Gelben Edition. Fortan habe ich mir zu jeder Generation mindestens eine Edition geholt und durchgespielt. Besonders angetan haben es mir jedoch die Ranger-Spiele. Die spiele ich immer mal wieder durch ^^.
Meine Lieblingspokémon sind Sandan, Digda, Voltilamm, Traunfugil, Flunkifer, Driftlon, Kiesling, Waumboll, Elfun und Tynamo (ich weiß, im deutschen heißt es Zapplardin - aber weil ich den Namen nicht mag, wird dies das einzige Mal sein, dass ich ihn schreibe) - natürlich mag ich auch viele anderen gern, aber das sind nun einmal meine Favoriten.

Neben Pokémon mag ich natürlich auch andere Animes und Spiele gern - unter anderem Tiger & Bunny, CODE:BREAKER, One Piece, Kimi ni Todoke, Digimon, Kingdom Hearts, Tales of Xillia/Symphonia, Final Fantasy und Ghost Trick.

Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen - ich überleg dann, ob ich zufriedenstellende Antworten geben will Wink
Nach oben Nach unten
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Ein wildes Kaede erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Kaede erscheint!   Ein wildes Kaede erscheint! EmptyDo Jan 16, 2014 10:58 am

Hey Very Happy mein Freund hat ein Zapplardin, und findet es glaub nich besonders toll, kannst ihn bestimmt ma fragen ob er es tauschen will, wenn du mehr AUswahl hast ^^ vllt verkauft ers auch, weiß nich kann ihn morgen mal fragen.

Wo kommst du denn her? Smile
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Kaede

Kaede


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.01.14

Ein wildes Kaede erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Kaede erscheint!   Ein wildes Kaede erscheint! EmptyDo Jan 16, 2014 11:05 am

Aus dem Untergrund Very Happy

Nein, Spaß. Ich komme aus einem Dörflein in der Nähe von Gießen. ^^ Genauer will ich im Internet nicht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wildes Kaede erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Kaede erscheint!   Ein wildes Kaede erscheint! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wildes Kaede erscheint!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildes Zorua [Kaede]
» Wildes Leufeo [Kaede]
» Teenager Bill [Kaede]
» Rivale Jonny [Kaede]
» Wildes Lin-Fu [Baum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Trainerbereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: