Pokelandia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tagebuch von Devil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Tagebuch von Devil Empty
BeitragThema: Tagebuch von Devil   Tagebuch von Devil EmptyDi Mai 01, 2012 8:49 pm

Hier werden deine wichtigsten Erlebnisse deiner Pokemonreise gespeichert!
Du kannst auch gerne selbst Tagebucheinträge verfassen und so später sehen wie es dir in deiner Anfangszeit als Trainer ergangen ist.

Wichtige Kämpfe Pokemon erhalten Orden erhalten Diverse Ereignisse


19. April 2012 - Erstes Pokemon von Professor Eich Erhalten: Optimus Prime [Karnimani]
20. April 2012 - Ersten Trainerkampf gegen Teenager Bill gewonnen
22. April 2012 - Ironhide beim Gitterrätsel gewonnen [Larvitar]
23. April 2012 - Pokemon gefangen: Wheelie [Roselia]
24. April 2012 - Pokemon gefangen: Ratchet [Schwalbini]
24. April 2012 - 1. Kampf gegen Jonny gewonnen
25. April 2012 - Babypokemon Megatron geschlüpft [Magby]
29. April 2012 - 1. Orden erhalten!
03. Mai 2012 - Pokemon gefangen [Nidoran (m) -> an Pogorausch verkauft]
05. Mai 2012 - Pokemon gefangen [Milza]
14. Mai 2012 - 2. Kampf gegen Jonny gewonnen
23. Mai 2012 - Pokemon gefangen [Mamolida] -> Verkauft an Rika!
01. Juni 2012 - 2. Orden erhalten!
05. Juni 2012 - Pokemon gefangen [Porygon] -> Verkauft an Kagari!
12. Juni 2012 - Pokemon gewonnen [Bidiza]
24. Juni 2012 - Pokemon adoptiert [Elezeba]
23. Juli 2012 - Pokemon adoptiert [Eneco]
27. Juli 2012 - Pokemon gefangen [Krebscorbs]
07. August 2012 - Pokemon adoptiert [Koknodon]
01. September 2012 - Pokemon gefangen [Panzaeron]
05. November 2012 - Pokemon gewonnen [Chelast]
06. Nove,ber 2012 - 3. Kampf gegen Jonny gewonnen
14. November 2012 - Pokemon gewonnen [Ledyba]
11. Oktober 2012 - Pokemon gefangen [Natu]
10. Dezember 2012 - Pokemon adoptiert [Makabaja]
11. Dezember 2012 - 3. Orden erhalten!
21. Februar 2013 - Pokemon erhalten [Fiffyen getauscht mit Pogorausch]
21. Februar 2013 - Pokemon gefangen [Lichtel]
05. April 2013 - Pokemon geschlüpft [Frizelbliz]



Zuletzt von Pogorausch am Sa Apr 06, 2013 9:20 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 36

Tagebuch von Devil Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Devil   Tagebuch von Devil EmptyFr Mai 18, 2012 10:44 am

Ich mag auch mal was Schreiben und hoffe das es so okay ist. ^-^

Ich bin folgene Wilden Pokemon begenet:

Am 21. April 2012 habe ich ein Wildes Volbeat getroffen. Optimus Prime hat es nach einen Kampf besiegt.

Am 23. April 2012 habe ich ein Wildes Roselia getroffen zusammen mit der Hilfe von Optimus Prime haben wir es gefangen, es bekamm den Spitznamen Wheelie.

Am 24. April 2012 habe ich ein Wildes Schwalbini getroffen wieder einmal habe ich Optimus Prime gerufen und mit seiner Hilfe das Schwalbini gefangen dieses gab ich den Namen Ratchet.

Am 30. April 2012 habe ich ein Wildes Klikk getroffen. Zusammen mit Ironhide habe ich es besiegt.

Am 3. Mai 2012 habe ich ein Wildes Nidoran M getroffen zusammen mit der Hilfe von Optimus ist es mir gelungen es zu fangen.

Am 3. Main 2012 habe ich auserdem ein Wildes Lunastein getroffen mit Optimus habe ich es besiegt.

Am 4. Mai 2012 bin ich einen Wildes Skaraborn begenet und habe es mit der Hilfe von Megatron besiegt.

Am 5. Mai 2012 habe ich mit der Hilfe von Ironhide und Ratchet ein Wildes Milza gefangen.

Ich bin folgenen Trainer begenet:

Am 19. April 2012 traf ich Teenager Bill ich habe ihn und sein Pokemon mit der Hilfe von Optimus besiegt.

Am 24. April 2012 traf ich Schuljunge Michael wieder hat mir Optimus zum sieg verholfen.

Am 24. April 2012 traf ich auch noch meinen Rivalen Jonny mit der hilfe von Optimus und Ironhide konnte ich gewinnen.

Am 24. April 2012 traf ich danach auch noch Zwilinge Mia & Sophie zusammen mit Optimus und Ratchet habe ich gewonnen.

Am 26. April 2012 habe ich in der Arena gegen Karatekämpfer Lee gekämpft mit Rachtet habe ich gewonnen.

Am 27. April 2012 habe ich den Arenaleiter Balco herhausgefordert und nach einen Harten kampf mit der hilfe von Ratchet, Optimus, Wheelie, Megatron & Ironhide.

Am 5. Mai 2012 traf ich den Feuerspucker Robby zusammen mit Optimus und Ironhide hollte ich mit den Sieg.

Am 7. Mai 2012 habe ich das Kamerateam Mona & Mark herraugefordert und mit Ironhide und Ratchet gesiegt.

Am 7. Mai 2012 habe ich auserdem noch den Verrückten Wissenschaftler Karl bekämpft zusammen mit Ironhide und Optimus habe ich gewonnen.

Am 9. Mai 2012 hat mich das Forscherteam Jona und Tina herhausgefordert zusammen mit Optimus, Ironhide und Megatron habe ich gewonnen.

Am 12. Mai 2012 traf ich erneut auf meinen Rivalen zusammen mit Megatron. Optimus und Ratchet habe ich erneut einen Sieg erungen.

Andere Wichtige geschenisse:

Babypokemon ei bekommen aus diesen schlüpfe ein Magby welches ich Megatron nannte.

Nidoran m mit Pogorausch getauscht/Verkauft.

Milza und Wheelie in die Box getan.

Eine Angel ein Tagebuch und einen Detektor erhalten.

Einige weiter Items erhalten wie Pokebälle, Superball, Timmerball. Beere, Bombong, Donnerstein.

Eine Shiny Beere Ratchet gegeben und somit ein Shiny Schwalbini erhalten.

( Wir immer mal Aktialisiert. )
Nach oben Nach unten
http://ice-world.repage.de/
 
Tagebuch von Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebuch von MoniChan
» Tagebuch von Hitoshi
» Tagebuch von Pogorausch
» Tagebuch von Isa_Taylor
» Tagebuch von Regenwolke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Trainerbereich :: Trainerbücher-
Gehe zu: