Pokelandia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokelandia Forum

Forum zur Pokemon Ado Pokelandia. Hier finden die Kämpfe statt, es werden die Jobs gepostet, Wettbewerbe und SPiele stattfinden und man kann sich auch kennenlernen und unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kagari

Kagari


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 37

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyFr Dez 14, 2012 12:24 am

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Biete2

Pokemon

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Ganovil7a06
Ganovil Level 15 KP 105
Geschlecht: weiblich
Attacken: Raserei, Folterknecht, Biss, Sandgrab

Preis: macht ein Angebot
Leider hab ich keine Verwendung dafür es war nur Zufällig unter dem Gitternetzfeld welches ich aufgedeckt habe (Reserviert für Catherine)

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Nasgnetfd11
Nasgnet Level 8 KP 56
Geschlecht: weiblich
Attacken: Tackle, Härtner, Rückentzug
Preis: macht ein Angebot
Leider ebenfalls keine Verwendung war zufällig unter einem Feld des normalen Gitternetz spiels

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Plusle2krl5
Plusel Level 5 KP 35
Geschlecht: männlich
Attacken: Heuler, Donnerwelle, Ladungsstoß
Preis: macht ein Angebot
War im Elektroei von Weihnachten.

Items

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Schtzeryx7yl
Preis: macht ein Angebot

TM`s

TM 73-Donnerwelle
Preis: macht ein Angebot

TM 82- Drachenrute
Preis: macht ein Angebot

TM83-Kraftschub
Preis macht ein Angebot

Beeren

Aktuell keine

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Suche2

Pokemon:
wird bei Gelegenheit ergänzt

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Endivieteamansicht (Chico),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Ottaroteamansicht(Happy),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Dragonirteamansicht(sephiroth),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Nocthuoverworld(Athene),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) CharmianTeamansicht(Doyle/Cortana),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Swaronessteamansicht(Baroness),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Sesokitzteamansichtherbst!!!(Sommer und Herbstform bevorzugt weiblich Chica),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Jurobteamansicht,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) SodachitaTeamansicht,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Traunmagilteamansicht[(Morgana/Merlin),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Teamansichtlibelldra(La Muse/Leon),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Taubsiteamansicht,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Enecoteamansicht (Princess),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Vulpixteamansicht(weiblich Clarisse),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) PicochillaTeamAnsicht(weiblich Jill),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) GalapaflosTeamansicht(weiblich Kara/Gala), Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) MilzaTeamansicht(weiblich Kiba/Mila/Liza),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Wattzapf,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Mamepto (weiblich Halo/Mame),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) FloinkTeamansicht(männlich Kubo),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) FinneonTeamansicht(männlich Phineas/Aogiri),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Hundusterteamansicht(Aello /Hades),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) VoltensoTeamansicht,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) SheinuxTeamansicht(weiblich Thalia),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Kramurxteamansicht(männlich Akagi),Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) RaupyTeamansicht,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Hornliuteamansicht-1,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Fiffyenteamansicht

Items

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Wasserstein,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Feuerstein,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Ewigstein,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) 116,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) 35,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Donnerstein,

Beeren

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Antikewelt6,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Beere035,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Beere033,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Beere031,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Beere022,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Beere018,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Antikewelt5,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Antikewelt3,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Antikewelt2,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Antikewelt1,Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Beere045
Danke für den Besuch komm bald wieder


Zuletzt von Kagari am Di Mai 07, 2013 12:56 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyFr Dez 14, 2012 10:09 pm

also sheinux willst du Luxio nich?
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Kagari

Kagari


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 37

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyFr Dez 14, 2012 10:51 pm

ich finde es nicht so knuffig wie ein Sheinux Wink
Nach oben Nach unten
http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptySa Dez 15, 2012 3:53 am

oki
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Kagari

Kagari


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 37

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyMo Jan 07, 2013 2:56 am

Update neue Pokemon, Item und TM`s zu verkaufen Wink
Nach oben Nach unten
http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 36

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyMo Mai 06, 2013 8:26 pm

Ich hab intresse an Plusle, allerdings habe ich nicht viel Geld. ._.
Darum wollte ich dich Fragen, würdest du Plusle gegen meinen Ewigstein Tauschen?
Nach oben Nach unten
http://ice-world.repage.de/
Kagari

Kagari


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 37

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyDi Mai 07, 2013 1:01 am

Würde ich glatt, kann ich den Ewigstein dann entweder meinem zukünftigen Igelavar oder Lorblatt geben, da diese sich nicht entwicklen sollen^^ bzw. Efoserp da ich nicht weiß ob es hier je einen Wunschbrunnen geben wird^^
Nach oben Nach unten
http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pogorausch
Admin
Pogorausch


Anzahl der Beiträge : 4934
Anmeldedatum : 18.04.12

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyDi Mai 07, 2013 1:08 am

Wunschbrunnen steht schon in sringwell ist aber erst einsatzbereit wenn ich die hp erweiterung gekauft hab ^^"

Soll ich den tausch eintragen? ^^
Nach oben Nach unten
https://pokelandia.forumieren.com
Kagari

Kagari


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 37

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyDi Mai 07, 2013 1:18 am

klar,. Sobald Devil bestätigt hat^^
Nach oben Nach unten
http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 36

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyDi Mai 07, 2013 10:43 pm

Ich bin einverstanden. ^-^
Ich würde Plusle auch gleich wens geht einen Spitznamen geben und zwar Rogue. ^^
Nach oben Nach unten
http://ice-world.repage.de/
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyMi Nov 27, 2013 8:28 am

Huhhu ^^
Hab jetzt ein Kramurx und möchte es gegen dein Ganovil eintauschen.
Nach oben Nach unten
Kagari

Kagari


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 37

Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) EmptyMi Nov 27, 2013 11:45 am

geht klar, die Details haben wir ja per PN geklärt
Nach oben Nach unten
http://evolisinternat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty
BeitragThema: Re: Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)   Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kagaris Marktstand (umgezogen wegen Aufgabe des alten)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kagaris Schriftwerke.
» Hitoshis Marktstand
» Devil`s Marktstand.~ Update!
» Cathys Marktstand -Update 13.1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokelandia Forum :: Trainerbereich :: Marktplatz-
Gehe zu: